top

Sante Naturkosmetik Erfahrungen

Dieser Artikel wurde verfasst von Angelika Schmid

Sante gehört zur Unternehmensgruppe von LOGOCOS. Dies ist ein führender Hersteller von Naturkosmetik Produkten. Ich habe einige Serien für Sie getestet und für gut befundenen. Der Stammsitz von Sante Naturkosmetik ist die Hans Hansel GmbH ist in Salzhemmendorf. Sämtliche Markenprodukte der Naturkosmetik - Gruppe zeichnet eine große Qualität der Produkte aus. Sante ist ebenso wie die anderen genannten Serien eine geradlinige Naturkosmetik.

Seit Beginn der 1990er Jahre wurde die bisher nicht bekannte kleine aber feine Marke SANTE in die Unternehmensgruppe LOGOCOS integriert. Durch Forschungen wurde seitdem die Qualität zielgerichtet ausgebaut. SANTE ist eine junge Trendmarke, die sich einen festen Stammplatz im Bio-Kosmetik-Handel erobert hat.

Hauptsächlich erhalten Sie Sante in Drogeriemärkten und das Wachsen des Sortiments wird durch die Entwicklung der Produktlinien sowie Wirk- und Verträglichkeitstests gewährleistet.

Die Gesichtspflege enthält Wirkstoffe mit populären Inhaltsstoffen wie Lotus und Weißer Tee. Die Serie wurde auf der BioFach vorgestellt und die Kombination der exotischen Rohstoffe kam gut an beim Publikum.

Die Serie SANTE ist neben LOGONA der Exportschlager Nr. 1 bei LOGOCOS

Auch international kommt Sante gut beim Verbraucher an, und ist auch auf dem europäischen Markt und in Übersee begehrt. Besonders in Japan sind die Menschen von deutscher Qualitäts-Naturkosmetik begeistert. Mir gefällt die Qualität und die Komposition der Inhaltsstoffe bei der Sante Naturkosmetik und auch deren Philosophie: „Natürlichkeit erleben und Vertrauen in die Natur" aus diesen Gründen:

  • Umfangreiche fachliche Erfahrungen der LOGOCOS - Gruppe
  • Behutsame Verarbeitung der pflanzlichen Wirk- und Pflegerohstoffe
  • Pflanzenhaarfarben mit reinen Naturfarben
  • Sonnenschutz in den Pflegeprodukten durch die Aloe Vera unterstützt
  • Umweltgerechte Verpackungen
  • Ganzheitliche Schönheitskonzepte zugeschnitten auf die Bedürfnisse von empfindlicher oder allergischer Haut
  • Herstellung in Deutschland
  • Rezepturen mit exklusiven Pflanzenölen und Extrakten aus einem biologischen Anbau
  • BDIH kontrollierte Natur Kosmetik
  • Eigene Kontrollen mit freiwilligen Testpersonen unter Haut ärztlicher Begleitung

Zusätzlich finde ich sehr gut:

Die Marke SANTE engagiert sich für den Schutz der Tiere. Die Warenqualität wurde durch zahlreiche Ökotest-Auszeichnungen bestätigt. Produkte von Sante wurden von der Zeitschrift Ökotest ebenfalls getestet und seit 2000 bis jetzt häufig mit „sehr gut" bewertet.


Das könnte Sie auch interessieren:

Leichte Rezeptideen für jede Mahlzeit
Aus diesen Gründen misslingt eine Diät häufig
Gesundheitlichen Folgen eines zu hohen Cholesterinspiegels
Schlank mit Brottrunk?
Was sind Antikörper - Immunglobuline?

Gesunde Ernährung und Naturkosmetik:

Ernährungsumstellung - Die richtige und vor allem gesunde Umstellung
Ernährungsplan - Erstellen Sie einen Ernährungsplan. Aber richtig!
Ernährungsberatung - Tipps und Infos rund um die richtige Wahl der Ernährungsberatung
Naturkosmetik - Naturkosmetik selbermachen, Inhaltstoffe und vieles mehr ...
Naturkosmetik selbermachen - Tipps & Tricks zum Naturkosmetik selbermachen
Aloe Vera Rezepte - Rezepte mit Aloe Vera zum selbermachen


Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch)

Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch) »

Mein Königsweg ist eigentlich kein Abnehmen in dem Sinne, sondern die Anleitung sein Gewicht ein Leben lang zu halten. Als Kind dicker Eltern habe ich mich ein Leben lang mit dem Thema Gewicht und meinen geerbten Anlagen herumgeschlagen. Die wichtige Erfahrung in diesem Zusammenhang... Mehr »

BMI berechnen kostenlos - Das BMI-Tool

bottom