top

Gesund Abnehmen - Verdauung

Tipps zur guten Verdauung sind gleichzeitig auch Tipps zum Abnehmen. Das Thema Verdauung ist wichtig für unsere Gesundheit. Bekannta aus Funk und Fernsehen und offensichtlich auch beliebt ist die hochdosierte Immunkur.

Goldene Regeln für die gute Verdauung
Gleichzeitig Tipps zum Abnehmen:

- Trinken Sie täglich 1,5 – 2 Liter auch für den Stoffwechsel
- Gesunde Ernährung mit ausreichend Kohlenhydraten
- Wenig Zucker und Fett
- 2 – 3 x wöchentlich Fitness – Programm auch für die Fettverbrennung
- Eiweiß essen für Muskel - Fitness
- Gesund leben mit Vitaminen
- Meiden Sie Übergewicht, wenn ja Abnehmen starten
- Fasten putzt den Darm
- Wasser – Kur gut für Stoffwechsel, Fettverbrennung und Verdauung
- Langsam essen fördert die gute Verdauung
- Vollkorn-Produkte in den Ernährungsplan
- Täglich Obst und Gemüse essen (Vitamine und Kohlenhydrate)
- Ballaststoffe für die Verdauung Weizenkleie, Leinsamen zufügen
- Zweimal in der Woche Fisch auf den Ernährungsplan

 

Abnehmen-Gesundheit.de

Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch)

Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch) »

Mein Königsweg ist eigentlich kein Abnehmen in dem Sinne, sondern die Anleitung sein Gewicht ein Leben lang zu halten. Als Kind dicker Eltern habe ich mich ein Leben lang mit dem Thema Gewicht und meinen geerbten Anlagen herumgeschlagen. Die wichtige Erfahrung in diesem Zusammenhang... Mehr »

BMI berechnen kostenlos - Das BMI-Tool

bottom