top

Neobio Naturkosmetik Erfahrungen

Dieser Artikel wurde verfasst von Angelika Schmid

Auch Neobio gehört zur LOGOCOS Gruppe und hierfür zeichnet ebenfalls die Hans Hansel GmbH in Salzhemmendorf verantwortlich. Die hohen Qualitätsanforderungen der Unternehmensgruppe gelten also auch für das Markenprodukt neobio. Neobio hat das Ziel, mit seinen Produkten das Wertvollste der Natur den Kunden zur Verfügung zu stellen. Neobio ist seit rund 80 Jahren auf dem Kosmetikmarkt aktiv. Die lange Zeitspanne bringt einige Erfahrung mit sich und doch wirkt die Serie jung und frisch im Dienste der Schönheit. Seit achtzig Jahren bezieht Neobio die eigenen Mitarbeiter und sogar die Lieferanten in alle Produktionsprozesse ein. Hierdruch sind sie in der Lage eine gleich hohe Qualität zu gewährleisten.

Qualitätsstandard bei Neobio:

  • Naturreinheit der Inhaltsstoffe (aus biologischem Anbau oder Wildsammlungen)
  • Umwelt- und Hautverträglichkeit
  • Keine synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe (Verzicht auf Rohstoffe aus der Erdölchemie)
  • Hohe Qualitätsstandards und Kontrollen der Haut - und Haarpflege
  • Qualitätssiegel (BDIH und ECO Control Siegel)

Eine Naturkosmetik mit Qualitätssiegel wird regelmäßig geprüft. Der Nachweis muss erbracht werden, dass auf jegliche Chemie verzichtet wird. Als Verbraucher können wir davon ausgehen, dass Neobio sich diesen strengen Kontrollen unterwirft.

Auch junge Verbraucher werden nicht nur durch ein junges frisches Design angelockt. Die Produktpalette besticht durch reine Naturzutaten. Das Gesamte Neobio-Programm enthält 47 Produkte für den ganzen Körper und die ganze Familie. Gesichts-, Körper- und Haarpflege ist angepasst auf die unterschiedlichen Anforderungen bei Haut und Haar.

Hochwertige Gesichts- und Körperpflege von Neobio

Zusätzlich zu vier hochwertigen Gesichts-Pflegeserien gehört auch Körperpflege, Bodylotion, Deo und Duschgel sowie hoch wirkungsvolle Haarpflegeprodukte in das Programm.

Den Pflegetipp von Neobio zur Haarpflege gebe ich gerne weiter, da er sinnvoll ist: Das Haar ganz sanft waschen und ein bisschen massieren, damit die wertvollen Inhaltsstoffe gründlich in die Kopfhaut eingearbeitet werden. Die Massage wird zudem auf Ihre Psyche eine wohltuende Wirkung ausüben.

Natur-Inhaltsstoffe in der Neobio Kosmetik sind: Kirschblüten, Baumwollextrakte, Honigtau, Süßholzwurzel und Glycerin, roter Klee, Milch und Honig und viele weitere. Neobio erhalten Sie in einigen Onlineshops oder direkt in Drogerien.


Das könnte Sie auch interessieren:

Leichte Rezeptideen für jede Mahlzeit
Aus diesen Gründen misslingt eine Diät häufig
Gesundheitlichen Folgen eines zu hohen Cholesterinspiegels
Schlank mit Brottrunk?
Was sind Antikörper - Immunglobuline?

Gesunde Ernährung und Naturkosmetik:

Ernährungsumstellung - Die richtige und vor allem gesunde Umstellung
Ernährungsplan - Erstellen Sie einen Ernährungsplan. Aber richtig!
Ernährungsberatung - Tipps und Infos rund um die richtige Wahl der Ernährungsberatung
Naturkosmetik - Naturkosmetik selbermachen, Inhaltstoffe und vieles mehr ...
Naturkosmetik selbermachen - Tipps & Tricks zum Naturkosmetik selbermachen
Aloe Vera Rezepte - Rezepte mit Aloe Vera zum selbermachen


Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch)

Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch) »

Mein Königsweg ist eigentlich kein Abnehmen in dem Sinne, sondern die Anleitung sein Gewicht ein Leben lang zu halten. Als Kind dicker Eltern habe ich mich ein Leben lang mit dem Thema Gewicht und meinen geerbten Anlagen herumgeschlagen. Die wichtige Erfahrung in diesem Zusammenhang... Mehr »

BMI berechnen kostenlos - Das BMI-Tool

bottom