top

Naturkosmetik im Fokus PRIMAVERA

Dieser Artikel wurde verfasst von Angelika Schmid

Die Firma PRIMAVERA LIFE GmbH fertigt eine Naturkosmetik nach der Philosophie einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen, wobei auch das Wohlbefinden wichtig ist. PRIMAVERA fördert die Gesundheit Ihres größten Organs, der Haut und deren schönes Aussehen.

Was bringt Körper, Geist und Seele in Einklang nach der Einstellung von PRIMAVERA LIFE?

Pure nature, for perfect balance (reine Natur für eine perfekte Ausgeglichenheit). Die Überzeugung, mit naturreinen ätherischen Ölen eine Naturkosmetik herzustellen, verband die Gründer der PRIMAVERA LIFE GmbH, Ute Leube und Kurt Nübling. Im Jahr 1986 wurde die Firma PRIMAVERA LIFE GmbH gegründet. Die Gründer glaubten an die belebenden Kräfte der Naturkosmetik.

Die PRIMAVERA LIFE GmbH steht für naturreine Kosmetikprodukte auf der Grundlage feiner ätherischer Öle. Getreu dem Firmenmotto ist sie so aufgebaut, dass sie weltweit den Nutzern auch Lebensqualität und Lebensfreude überbringen sollen. Die beiden Gründer haben Erfahrungen in der Pflanzen- und Aromatherapie. Diesen Erfahrungsschatz bringen sie ein und geben ihn an die Mitarbeiter weiter. Die Angestellten sind verantwortlich eine Qualitätsherstellung mit immer neuen Innovationen zu gewährleisten.

Die PRIMAVERA LIFE GmbH übernimmt selbst ebenfalls die Verantwortung für die Kunden und die Natur, aus der sie ihre Rohstoffe schöpfen.

PRIMAVERA - das Qualitätssiegel besteht auf Grund von:

  • Naturreinheit aller Inhaltsstoffe
  • Nachhaltigkeit bei Anbau und Herstellung
  • Kontrolliert biologischer Anbau Unterstützung weltweiter biologischer Anbauprojekte
  • NaTrue-Siegel zertifiziert
  • Keine Tierversuche
  • Soziale Verantwortung Anbaupartner / Lieferanten erhalten faire Preise
  • Qualität durch ständige Rohstoff-Kontrolle im Labor

Pflegeserien für die Gesichts- und Körperpflege

....aus der Fertigung der Firma PRIMAVERA LIFE GmbH eignen sich hervorragend für jede Haut. Bei einer reifen Haut im fortgeschrittenen Alter kann eine Spezialpflege die Faltenbildung mildern. Zusätzlich werden vier unterschiedliche Körperpflegeserien, je nach Hautbeschaffenheit und ätherische Öle und Pflanzenwässer angeboten. Die speziell von der PRIMAVERA LIFE GmbH entwickelte Massageform mit warmem Öl ist sehr wohltuend und entspannend. Auch Therapien mit Edelsteinkugeln und eine Aromatherapie werden von der PRIMAVERA LIFE GmbH empfohlen, natürlich zur Anwendung mit den eigenen Ölen. Das weltweite Händlernetzwerk vertreibt die Produkte. Die verschiedenen Online Shops verkaufen rund um die Uhr direkt an den Endverbraucher weitere Wohlfühlprodukte.

Wenn Sie sich für Naturkosmetik interessieren, sind Sie ein gesundheitsbewusster Mensch und deshalb empfehle ich Ihnen,  auch meine weiteren Tipps zum gesund leben und über die gesunde Ernährung zu lesen.


Das könnte Sie auch interessieren:

Leichte Rezeptideen für jede Mahlzeit
Aus diesen Gründen misslingt eine Diät häufig
Gesundheitlichen Folgen eines zu hohen Cholesterinspiegels
Schlank mit Brottrunk?
Was sind Antikörper - Immunglobuline?

Gesunde Ernährung und Naturkosmetik:

Ernährungsumstellung - Die richtige und vor allem gesunde Umstellung
Ernährungsplan - Erstellen Sie einen Ernährungsplan. Aber richtig!
Ernährungsberatung - Tipps und Infos rund um die richtige Wahl der Ernährungsberatung
Naturkosmetik - Naturkosmetik selbermachen, Inhaltstoffe und vieles mehr ...
Naturkosmetik selbermachen - Tipps & Tricks zum Naturkosmetik selbermachen
Aloe Vera Rezepte - Rezepte mit Aloe Vera zum selbermachen


Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch)

Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch) »

Mein Königsweg ist eigentlich kein Abnehmen in dem Sinne, sondern die Anleitung sein Gewicht ein Leben lang zu halten. Als Kind dicker Eltern habe ich mich ein Leben lang mit dem Thema Gewicht und meinen geerbten Anlagen herumgeschlagen. Die wichtige Erfahrung in diesem Zusammenhang... Mehr »

BMI berechnen kostenlos - Das BMI-Tool

bottom