top

Naturkosmetik Serie Bioflore

Dieser Artikel wurde verfasst von Angelika Schmid

Die Naturkosmetikserie Bioflore wird gefertigt in Heidelberg. Es ist eine Edelsteinkosmetik, die Schutz bietet vor negativen Umwelteinflüssen. Sie enthält ein Zell-Schutz-Programm für die Haut und ist zudem ein ganzheitlicher Stressfilter. Bioflore bewahrt den  Schutzmantel, und erhält auf diese Weise die gesunde Haut.

Was leistet der Edelstein?

Edelsteinen wird eine therapeutische Tiefenwirkung als Heilstein nachgesagt. Der eingearbeitete Malachit wirkt entgiftend auf menschliche Organe. Im esoterischen Wissen heißt es der Malachit steigert die Entscheidungsfähigkeit und wirkt ausgleichend. Es heißt er stabilisiert und ist ein ganzheitlicher Stressfilter. Die Ägypter in der Antike sahen den Malachit als einen heiligen Stein an und Heiler nutzten ihn ebenfalls um die Gesundheit heraufzubeschwören. Auch die Schamanen wandten ihn an um den Körper zu heilen. Auch Priester stellten Pulver aus dem Edelstein her und nutzten dieses Pulver für die Mund- und Gesichtshygiene.

Bioflore bewahrt das jugendlich frische Aussehen

Die Bioflore Malachit Serie wurde speziell für empfindliche und reife Haut entwickelt. Zeigt die Haut Rötungen oder eine frühe Hautalterung, ist sie spröde oder fleckig, ist die Haut-Barriere Funktion meist fehlerhaft. Die Bioflore Malachit Edelstein-Naturkosmetik repariert diese vorgenannten Fehlfunktionen und verhindert gleichzeitig das Austrocknen der irritierten Haut. Eine Säure, gewonnen aus der Süßholzwurzel wirkt ebenfalls entzündungshemmend. Es war immer mein oberstes Ziel in meiner Kosmetikpraxis der Haut meiner Kundin zu helfen, dass sie Eigenkräfte neu aktiviert und sich selbst hilft.

Der Malachit, ein Kupferkarbonat ist der elementare Inhaltsstoff dieser Edelstein-Naturkosmetik - Serie. Hautähnliche Fette und Reizlindernde Oliven- und Mandelöle sind gute Pflegemittel für die empfindliche Haut. Bioflore pflegt sanft und glättet die gestresste Haut. Bioflore  bietet reichhaltige Cremes und ein Feuchtigkeits- Fluid mit einer leicht in die Haut einziehenden Konsistenz.  Die Bioflore  Gesichts- und Körperpflege wird  konserviert mit Bio-Alkohol. Chemische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sind bei dieser und bei jeder anderen Biokosmetik untersagt. Die Serie ist frei von Tierversuchen und wird naturreinen Inhaltsstoffen als Malachit - Kosmetikserie hergestellt.

Wo kann ich Bioflore Edelstein Kosmetik kaufen?

Die Serie Bioflore wird über Internetshops im Direktvertrieb an die Kunden verkauft. Die Produkte erhalten Sie zudem auch in verschiedenen Wellness - + Beauty Shops.


Das könnte Sie auch interessieren:

Leichte Rezeptideen für jede Mahlzeit
Aus diesen Gründen misslingt eine Diät häufig
Gesundheitlichen Folgen eines zu hohen Cholesterinspiegels
Schlank mit Brottrunk?
Was sind Antikörper - Immunglobuline?

Gesunde Ernährung und Naturkosmetik:

Ernährungsumstellung - Die richtige und vor allem gesunde Umstellung
Ernährungsplan - Erstellen Sie einen Ernährungsplan. Aber richtig!
Ernährungsberatung - Tipps und Infos rund um die richtige Wahl der Ernährungsberatung
Naturkosmetik - Naturkosmetik selbermachen, Inhaltstoffe und vieles mehr ...
Naturkosmetik selbermachen - Tipps & Tricks zum Naturkosmetik selbermachen
Aloe Vera Rezepte - Rezepte mit Aloe Vera zum selbermachen


Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch)

Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch) »

Mein Königsweg ist eigentlich kein Abnehmen in dem Sinne, sondern die Anleitung sein Gewicht ein Leben lang zu halten. Als Kind dicker Eltern habe ich mich ein Leben lang mit dem Thema Gewicht und meinen geerbten Anlagen herumgeschlagen. Die wichtige Erfahrung in diesem Zusammenhang... Mehr »

BMI berechnen kostenlos - Das BMI-Tool

bottom