top

Naturkosmetik Gesundheit mit Avalon

Dieser Artikel wurde verfasst von Angelika Schmid

Die Serie Avalon der Firma RADICULA ist innovativ und das Familien – Unternehmen hat sich der Qualität als oberstem Prinzip verschrieben. Die Avalon Serie wurde mit Veränderungen der Lebenssituation der beteiligten Familien immer weiter entwickelt. Die Unternehmen haben dies nach den eigenen Ansprüchen der Familiemitglieder ausgerichtet.

Eine solche Naturkosmetikserie zu erschaffen passt zum verantwortungsvollen, bewussten Umgang mit der Natur, den die Internetpräsenz ausstrahlt. Seit 1991 wirkt die Firma RADICULA in der Naturkosmetikbranche und vertrieb anfangs Ätherische Öle in Naturkostläden und Reformhäusern. Die naturreinen ätherischen Öle sind bei den Kunden geschätzt wegen ihrer gesundheitlich sehr fördernden Wirkung.

Die Serie Avalon:

ist naturrein mit viel Liebe erstellt und gefertigt

und hat meinen kritischen Naturkosmetik-Test bestanden

Im Jahr 1993 wird das Unternehmen, das gleichzeitig auch Lebensmittelpunkt der Firmeneigentümer ist in einen uralten und früheren Bauernhof nach Nord Friesland. Seither gibt es auch Bio-Pflege-Produkte für den ganzen Körper unter dem Seriennamen Avalon. Die Firma RADICULA stellt ausschließlich Naturprodukte her. Serien für Erwachsene, für Kinder für Schwangere, sanfte Baby Pflegeprodukte und die Schlaflotion „Schlummerle“ fördern das Wohlgefühl der ganzen Familie.

Naturkosmetik wird gefertigt nach strengen Regeln

RADICULA fertigt die Avalon - Serie nach den Regeln der Naturkosmetik, das bedeutet, sie sind frei von künstlichen Farb- und Duftinhalten. Gentechnisch veränderte Inhaltsstoffe und Tierversuche sind tabu. Alle Inhaltsstoffe der RADICULA - Pflegeserien sind zudem auf den Etiketten gut deklariert. Auch das informative Taschenlexikon über die ätherischen Öle kann ich Ihnen empfehlen.

Zum gesund Leben gehört die Naturkosmetik einfach genauso dazu, wie eine vernünftige Lebenseinstellung. Auch meine Naturkosmetik Erfahrung mit Weleda war durchweg positiv.

RADICULA ist ein Direktvertrieb und deshalb vertreibt sie ihre Waren über den eigenen Onlineshop direkt an den Verbraucher. Das spart teure Vertriebswege, die ohnehin nur vom Kunden wieder bezahlt werden müssen.

 


Das könnte Sie auch interessieren:

Leichte Rezeptideen für jede Mahlzeit
Aus diesen Gründen misslingt eine Diät häufig
Gesundheitlichen Folgen eines zu hohen Cholesterinspiegels
Schlank mit Brottrunk?
Was sind Antikörper - Immunglobuline?

Gesunde Ernährung und Naturkosmetik:

Ernährungsumstellung - Die richtige und vor allem gesunde Umstellung
Ernährungsplan - Erstellen Sie einen Ernährungsplan. Aber richtig!
Ernährungsberatung - Tipps und Infos rund um die richtige Wahl der Ernährungsberatung
Naturkosmetik - Naturkosmetik selbermachen, Inhaltstoffe und vieles mehr ...
Naturkosmetik selbermachen - Tipps & Tricks zum Naturkosmetik selbermachen
Aloe Vera Rezepte - Rezepte mit Aloe Vera zum selbermachen


Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch)

Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch) »

Mein Königsweg ist eigentlich kein Abnehmen in dem Sinne, sondern die Anleitung sein Gewicht ein Leben lang zu halten. Als Kind dicker Eltern habe ich mich ein Leben lang mit dem Thema Gewicht und meinen geerbten Anlagen herumgeschlagen. Die wichtige Erfahrung in diesem Zusammenhang... Mehr »

BMI berechnen kostenlos - Das BMI-Tool

bottom