top

Naturkosmetik Erfahrungen mit DEYNIQUE

Dieser Artikel wurde verfasst von Angelika Schmid

Viele Jahre lang habe ich mit dem Aloe Vera Pionier DEYNIQUE gearbeitet und zahlreiche Erfahrungen sammeln können. In meiner Kosmetikkabine war ohnehin nur Naturkosmetik mit der Aloe Vera gewünscht deshalb war ich Anfang der 80er Jahre froh, die Firma DEYNIQUE zu finden.

Die Heilpflanze Aloe Vera

Die Heilpflanze Aloe Vera, wurde anfangs in der Kosmetikbranche noch ungläubig belächelt. Früher wurden auch die Naturkosmetikerinnen, die Naturkost und die Akupunktur noch für Hokuspokus gehalten. Bob Hartmann von der Firma DEYNIQUE sprach mir aus der Seele, als er damals die Aloe Vera als das achte Weltwunder beschrieb. Ich war und bin aus meinen Erfahrungen heraus der Überzeugung, dass die Aloe Vera nicht nur als Kosmetika eine gute Wirkung auf den Menschen hat. Nachdem DEYNIQUE auch Aloe Vera Säfte und später auch Drinks anbot, habe ich diese in mein Warenangebot aufgenommen. Eigentlich begann der Bioboom erst 1986 und spätestens seit diesem Zeitpunkt wurde auch die Aloe Vera bekannt.

DEYNIQUE blieb dem Grundsatz treu, nur mit hoch qualifizierten Kosmetikerinnen zusammen zu arbeiten. Gemeinsam realisieren sie zum Wohle der Kunden ein Synergie-System. Das Zusammenspiel unterschiedlicher Faktoren, wie Pflegesubstanzen, die abgestimmten Beautybehandlungen und das Ganzheitsprinzip der Energiekreisläufe werden aufeinander eingestellt. Die Aloe Vera Pflegepräparate werden sehr gut vertragen und mit über 60 DEYNIQUE Spezialbehandlungen und über 200 Aloe-Vera Pflegeprodukten erreichen die praktizierenden Kosmetikerinnen die Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Im Alter verändert sich unsere Haut zudem noch meist wird sie sehr trocken. Immer mehr Menschen leiden an Allergien und längst nicht Jeder verträgt alle Wirk- und Pflegestoffe gleich gut.Die Naturkosmetik Gesichtspflege mit Aloe Vera Wirkung half bei vielen kleinen und großen Hautproblemen.

Mit der DEYNIQUE System Pflege habe ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht

Aloe Vera Pflege zielt in die Tiefe der Haut. Sie hilft Ihrer Haut dort wo viele Ursachen der Hautprobleme begründet sind.

Aloe Vera Naturkosmetik enthält Wirkstoffe, die direkt an das Ziel gelangen. Auch Sonnenbrände konnte ich hiermit schon ausheilen, allerdings verzeiht die Haut manche "Sünden", aber diese merkt sie sich, deshalb lange Sonnenbäder ohne entsprechenden Schutz meiden! Vorbeugen ist immer besser als heilen. Wenn Sie regelmäßig Aloe Vera Kosmetik benutzen werden Sie erfahren, dass sie einen natürlichen Sonnenschutz schon dadurch aufbauen.

DEYNIQUE hat überall auf der Welt erstklassige Kosmetikerinnen, die mit den Aloe Vera Produkten eine ausgezeichnete Behandlungsqualität bieten. Aufgrund der ständigen Schulungen erfahren sie zudem laufend die neuesten Trends zu Wirkungsweisen und Langzeiterfolgen. Ich war aufgrund dieser Spezialausbildungen in der Lage, das Hautbild meiner reiferen Kundinnen zu straffen und zu verjüngen. Meine langjährigen Praxis - Erfahrungen zeigen, dass Aloe Vera Naturkosmetik pflegen und sichtbare Probleme lösen kann und zwar inwendig als Saft oder Gel und äußerlich als Pflegeprodukte.

Erwerben können Sie die Pflege und das DEYNIQUE System nur bei qualifizierten Naturkosmetik-Spezialistinnen.


Das könnte Sie auch interessieren:

Leichte Rezeptideen für jede Mahlzeit
Aus diesen Gründen misslingt eine Diät häufig
Gesundheitlichen Folgen eines zu hohen Cholesterinspiegels
Schlank mit Brottrunk?
Was sind Antikörper - Immunglobuline?

Gesunde Ernährung und Naturkosmetik:

Ernährungsumstellung - Die richtige und vor allem gesunde Umstellung
Ernährungsplan - Erstellen Sie einen Ernährungsplan. Aber richtig!
Ernährungsberatung - Tipps und Infos rund um die richtige Wahl der Ernährungsberatung
Naturkosmetik - Naturkosmetik selbermachen, Inhaltstoffe und vieles mehr ...
Naturkosmetik selbermachen - Tipps & Tricks zum Naturkosmetik selbermachen
Aloe Vera Rezepte - Rezepte mit Aloe Vera zum selbermachen


Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch)

Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch) »

Mein Königsweg ist eigentlich kein Abnehmen in dem Sinne, sondern die Anleitung sein Gewicht ein Leben lang zu halten. Als Kind dicker Eltern habe ich mich ein Leben lang mit dem Thema Gewicht und meinen geerbten Anlagen herumgeschlagen. Die wichtige Erfahrung in diesem Zusammenhang... Mehr »

BMI berechnen kostenlos - Das BMI-Tool

bottom