top

Golf - Abnehmen mit Sport in der Natur

Dieser Artikel wurde verfasst von Angelika Schmid

Um Interessierten hier eine geeignete Sportplattform zu bieten sind ganze Golf – Turniere entstanden.  Diese werden in vielen deutschen Golfclubs ausgetragen. Das Turnier bietet im Vorfeld Ansporn Leistungen zu erbringen und fleißig zu trainieren. Im Mittelpunkt steht bei Training und Turnieren grundsätzlich der Sport. Die Teilnehmer können mitunter sogar einen hohen Bekanntheitsgrad erreichen. Die stetig steigenden Teilnehmerzahlen solcher Turnierserien belegen den Beliebtheitsgrad.

Golf – der Natursport hilft beim Abnehmen bis ins hohe Alter

Das deutsche Investment - Unter­neh­men apano invest­ments engagiert sich neben seinem Kerngeschäft auch als Titel­ - Spon­sor für eine  belieb­te große Ama­teur  -  Golf – Serie. Die Golfspiele werden in Deutschland, Öster­reich und weltweit aus­ge­tra­gen. Mit ca. 300 Golf­clubs und etwa 15.000 Spie­lern/In­nen sind die MATCHPLAY© Serien überaus beliebt. Es werden regio­nale Tur­niere gespielt, in denen sich  die Sie­ger für das große Finale herauskristallisieren. Im Jahr 2010 fand das Finale in Dubai statt. Natürlich muss man zum Abnehmen nicht gleich den Ehrgeiz haben ein ganzes Turnier zu spielen oder gar zu gewinnen. Wem die Teilnahme jedoch Spaß macht, der kann neben der Befriedigung des sportlichen Ehrgeizes auch einiges für seine Figur tun.

Sponsoren profitieren auch vom Golfsport

Die apano GmbH bietet interessante Anlageprodukte, aufgebaut auf den aussichtsreichen Handelsstrategien von Man Investments. Dieser Partner ist mit ein führender Hedgefondsanbieter, der weltweit agiert. Die Anlagelösungen werden auch im Privatkunden Segment angeboten. Viele Finanzdienstleister sind bankenunabhängig. Dies ist gerade bei Anbietern von Hedgefonds wichtig. Nur unabhängige Berater garantieren auch eine autarke Empfehlung. Im Prinzip ist die Unabhängigkeit der Garant für gute Produkte, und zusätzlich sollte ein nach dem Kreditwesengesetz lizenziertes Finanzdienstleistungsinstitut gewählt werden. Dieses  unterwirft sich schließlich der Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht kurz BaFin genannt. Einige Anbieter gehören als Mitglieder zum Bundesverband Alternative Investments e.V. Das Engagement dieses Vereins konzentriert sich auch auf die Entwicklung des komplexen Hedgefonds-Marktes.


Das könnte Sie auch interessieren:

Leichte Rezeptideen für jede Mahlzeit
Aus diesen Gründen misslingt eine Diät häufig
Gesundheitlichen Folgen eines zu hohen Cholesterinspiegels
Schlank mit Brottrunk?
Was sind Antikörper - Immunglobuline?

Gesunde Ernährung und Naturkosmetik:

Ernährungsumstellung - Die richtige und vor allem gesunde Umstellung
Ernährungsplan - Erstellen Sie einen Ernährungsplan. Aber richtig!
Ernährungsberatung - Tipps und Infos rund um die richtige Wahl der Ernährungsberatung
Naturkosmetik - Naturkosmetik selbermachen, Inhaltstoffe und vieles mehr ...
Naturkosmetik selbermachen - Tipps & Tricks zum Naturkosmetik selbermachen
Aloe Vera Rezepte - Rezepte mit Aloe Vera zum selbermachen


Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch)

Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch) »

Mein Königsweg ist eigentlich kein Abnehmen in dem Sinne, sondern die Anleitung sein Gewicht ein Leben lang zu halten. Als Kind dicker Eltern habe ich mich ein Leben lang mit dem Thema Gewicht und meinen geerbten Anlagen herumgeschlagen. Die wichtige Erfahrung in diesem Zusammenhang... Mehr »

BMI berechnen kostenlos - Das BMI-Tool

bottom