top

Figuactiv Shakes - gesund abnehmen

Dieser Artikel wurde verfasst von Angelika Schmid

Ein schlanker Körper gilt in unserer Gesellschaft als absolutes Ideal, das erreicht werden sollte, wenn man von allen Seiten akzeptiert und geschätzt werden möchte. Die diversen Abbildungen von sehr schlanken Models tragen hierzu auch noch bei. Vor allem junge Frauen streben diesem Ideal nach. Dabei geht es nicht nur um reine Äußerlichkeiten, denn Übergewicht kann auch schwerwiegende gesundheitliche Schäden nach sich ziehen. Durch Sport und Diäten kann man den eigenen Körper formen, wenn über den Winter einige Pfunde zu viel auf den Hüften gespeichert worden sind. Wer nicht zufrieden ist mit seinem Körpergewicht, könnte auch den folgenden Ratschlag beherzigen.

Wie kann ich abnehmen mit Figuactiv Shakes?

So richtig erfolgreich und mit Spaß lässt es sich durch leckere Figuactiv Shakes abnehmen. Das ganze Jahr überstehen vier Grundgeschmacksrichtungen zur Verfügung, die durch saisonale Angebote noch erweitert werden. Gesunde Inhaltsstoffe und die aktuellsten Erkenntnisse der Ernährungsforschung führen dazu, dass die Figuactiv Shakes nicht nur gut schmecken, sondern auch einen wertvollen Beitrag zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung leisten. Gezielt abnehmen kann man, wenn zwei der täglichen Mahlzeiten durch einen Shake ersetzt werden, denn alle notwendigen Mineralien und Vitamine für den Tag sind in ausreichender Menge darin enthalten, aber der Körper wird nicht mit unnötigen Kalorien belastet. Die Nahrungsmenge wird durch die Flüssigkeit automatisch reduziert und auch das hilft zum Abspecken.

Die dritte Mahlzeit am Tag kann völlig frei zubereitet werden, wobei man natürlich darauf achten sollten, dass nicht zu viel Zucker oder Fett aufgenommen werden sollte und viele Ballaststoffe enthalten sind. Die Shakes lassen sich auf viele verschiedene Arten zubereiten und die Geschmacksrichtung Latte Macchiato kann beispielsweise auch mit Kaffee oder Kakao zubereitet werden und die Variante Erdbeer-Banane kann mit Fruchtsäften verfeinert werden. Jeder Shake hat eine anhaltende sättigende Wirkung und so gestärkt kann man gut durch den Alltag kommen, ohne ständig ein Hungergefühl zu haben. Wer jetzt noch aktiv sportlich durch den Tag kommt, wird sicher Erfolge erzielen. Man muss sich eben an die genau vorgegebenen Konzepte halten. Die Nahrungsmenge zusätzlich nebenher zu notieren kann ebenfalls nicht schaden. Das hilft auch für die Zeit nach Diäten sehr gut.


Das könnte Sie auch interessieren:

Leichte Rezeptideen für jede Mahlzeit
Aus diesen Gründen misslingt eine Diät häufig
Gesundheitlichen Folgen eines zu hohen Cholesterinspiegels
Schlank mit Brottrunk?
Was sind Antikörper - Immunglobuline?

Gesunde Ernährung und Naturkosmetik:

Ernährungsumstellung - Die richtige und vor allem gesunde Umstellung
Ernährungsplan - Erstellen Sie einen Ernährungsplan. Aber richtig!
Ernährungsberatung - Tipps und Infos rund um die richtige Wahl der Ernährungsberatung
Naturkosmetik - Naturkosmetik selbermachen, Inhaltstoffe und vieles mehr ...
Naturkosmetik selbermachen - Tipps & Tricks zum Naturkosmetik selbermachen
Aloe Vera Rezepte - Rezepte mit Aloe Vera zum selbermachen


Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch)

Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch) »

Mein Königsweg ist eigentlich kein Abnehmen in dem Sinne, sondern die Anleitung sein Gewicht ein Leben lang zu halten. Als Kind dicker Eltern habe ich mich ein Leben lang mit dem Thema Gewicht und meinen geerbten Anlagen herumgeschlagen. Die wichtige Erfahrung in diesem Zusammenhang... Mehr »

BMI berechnen kostenlos - Das BMI-Tool

bottom