top

Die Montignac Methode Erfahrungen

Dieser Artikel wurde verfasst von Angelika Schmid

Die Montignac-Methode ruht auf ähnlichen Erkenntnissen, mit denen ich auch auf meinem Königsweg schon seit vielen Jahrzehnten erfolgreich bin. Europas erfolgreichster Verfasser von Schlankheitsrezepten hat die Diätrezepte auf einer wissenschaftlich bewiesenen Schlankheitsmethode aufgebaut.

Die Montignac – Methode und mein Königsweg garantieren den Langzeiterfolg

Die Montignac - Methode macht es auch Einsteigern leicht. Meine langjährigen Erfahrungen ruhen auch auf diesen Säulen, denen ebenso die Montignac – Methode folgt:

1. Sich einschränken ist unnötig

2. Ernährungsumstellung auf gesunde Ernährung

3. Falsche Lebensmittel gibt es nicht, nur die richtigen auswählen muss man!

Das Konzept der Montignac - Methode kann ich nur voll unterstreichen, denn es beinhaltet auch eine Umstellung der dauerhaften Ernährung. In den Büchern finden Sie viele leckere Rezepte, die ich für durchaus sinnvoll halte:

Diese Bücher mit vielen erfolgreichen Rezepten des Autors Michel Montignac`s empfehle ich Ihnen:

  • Schlanke Desserts 50 Rezepte
  • Montignac Familien Rezepte
  • Montignac 100 Rezepte
  • Kochen, essen und dabei abnehmen (Band 1)
  • Kochen, essen und dabei abnehmen (Band 2)
  • Satt und Schlank
  • Schlank & schnell
  • Montignac Rezepte und Menüs

 

Die Montignac - Methode hat auch Rezepte für Naschkatzen Die Gewichtung liegt ebenfalls auf den Kenntnissen des Verdauungs- und Stoffwechselprozesses. Ich gehe völlig einig mit der Vorgabe, den menschlichen Körper ein Stück weit verstehen zu lernen. In meinem Königsweg habe ich auch die Wirkungsweise der Lebensmittel erklärt, denn ein gewisses Grundwissen ist unerlässlich zur gesunden Ernährungsumstellung.

Die Grundsätze der Montignac-Methode lassen sich an jedem Ort, ob zu Hause oder in der Gaststätte umsetzen. Aufgrund meiner Erfahrungen mit der vernünftigen Ernährungsumstellung kann ich auch die Montignac-Methode mit gutem Gefühl empfehlen. Ich halte die Montignac - Methode Rezepte für geeignet zum erfolgreichen Abnehmen. Die Montignac - Methode fordert keine aufwendigen Diäten. Sie erlaubt, das Leben ohne große Einschränkungen mit allen beruflichen und gesellschaftlichen Verpflichtungen normal weiterzuführen.

Was mir besonders an der Monitnac Methode gefällt:

Die Vorbeugung vor künftigen Gewichtszunahmen ist gewährleistet. Die Berücksichtigung Nährstoff reicher Nahrungsmittel in den einzelnen Rezepten. Der ausgewogene Gehalt von Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, essentiellen Fettsäuren und Ballaststoffen in den einzelnen Diätspeisen.

Der glykämische Index in der Montignac-Methode bedeutet:

  • kein Kalorienzählen
  • kein Hungergefühl
  • kein JoJo-Effekt

Der Bestseller Autor hat bereits über 18 Millionen Bücher in Europa verkauft, denn er verhilft in seinen Büchern und Rezepten vielen Menschen zum Abnehmen mit Langzeiterfolg. Nicht nur von mir, sondern von tausenden Ärzten und Heilpraktikern wird die Montignac - Methode empfohlen.


Das könnte Sie auch interessieren:

Leichte Rezeptideen für jede Mahlzeit
Aus diesen Gründen misslingt eine Diät häufig
Gesundheitlichen Folgen eines zu hohen Cholesterinspiegels
Schlank mit Brottrunk?
Was sind Antikörper - Immunglobuline?

Gesunde Ernährung und Naturkosmetik:

Ernährungsumstellung - Die richtige und vor allem gesunde Umstellung
Ernährungsplan - Erstellen Sie einen Ernährungsplan. Aber richtig!
Ernährungsberatung - Tipps und Infos rund um die richtige Wahl der Ernährungsberatung
Naturkosmetik - Naturkosmetik selbermachen, Inhaltstoffe und vieles mehr ...
Naturkosmetik selbermachen - Tipps & Tricks zum Naturkosmetik selbermachen
Aloe Vera Rezepte - Rezepte mit Aloe Vera zum selbermachen


Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch)

Mein Königsweg (E-Book + Hörbuch) »

Mein Königsweg ist eigentlich kein Abnehmen in dem Sinne, sondern die Anleitung sein Gewicht ein Leben lang zu halten. Als Kind dicker Eltern habe ich mich ein Leben lang mit dem Thema Gewicht und meinen geerbten Anlagen herumgeschlagen. Die wichtige Erfahrung in diesem Zusammenhang... Mehr »

BMI berechnen kostenlos - Das BMI-Tool

bottom