top

Erfahrungsbericht Naturkosmetik Dr Scheller

Dieser Artikel wurde verfasst von Angelika Schmid

Die Dr. Scheller Cosmetics AG fertigt die Nautkosmetik im schwäbischen Göppingen getreu dem Grundsatz: "our Passion for your beauty". Durch das Fertigen einer konsequenten Naturkosmetik erreichen sie eine maximale Tiefenwirkung auf der Haut.

Die Fertigung erfolgt mit naturreinen Inhaltsstoffen, damit die Pflege und Schönheit der Kunden gewährleistet ist. Die Pflegeserien der Dr. Scheller Cosmetics AG sind schon seit einigen Jahrzehnten auf dem Markt. Auf dem Bereich der Naturpflege, dekorativen Kosmetik, und der Zahnpflege. Die Dr. Scheller Cosmetics AG bietet innovative Produkte und schlüssige Markenkonzepte.

Die Gesundheit der Haut steht hierbei im Vordergrund

...was ich auch bei der dekorativen Kosmetik aus Erfahrung bestätigen kann. Dr. Karl-Heinz Scheller entwickelte anfänglich nur chemische pharmazeutische Produkte. Später kam die bekannte Zahnpflegemarke „DuroDont" hinzu. Seit Anfang der 60er Jahre gibt es auch die bekannte und beliebte Manhattan Serie. Sie ist außerordentlich erfolgreich, denn das Preis- Leistungsverhältnis dieser dekorativen Kosmetik ist sehr attraktiv. Ein schweizer Vertriebskonzern führte die Dr. Scheller Cosmetic sogar in Russland in den Schönheitsmarkt ein. Weltweit ist den Verbrauchern die hohe Qualität der Pflege- und dekorativen Serie bekannt.

Die Dr. Scheller Cosmetics AG ist auf eine kontrollierte Naturkosmetik spezialisiert. Man setzt also auf naturreine Beigaben zur Herstellung. Umweltfreundliche Konzeptionen wurden auch bei der Verpackung der Waren umgesetzt. Eine Qualitätserprobung mit Tierversuchen findet nicht statt.

Wer sich für die Körper- und Gesichtspflege informieren möchte über biologische Naturkosmetik Inhaltsstoffe, kann sich auf meinen Seiten umfassend informieren. Meine über 20-jährige Erfahrung als praktizierende Naturkosmetikerin fließt in diese Seiten ein.

Viele Inhaltsstoffe mit Tiefenwirkung

....wurden in die Produkte eingearbeitet, z.B. Sojalecithin. Die Dr. Scheller Cosmetics AG hat mit den Wirkstoffen verschiedene Methoden entwickelt. Zur Bekämpfung von Unreinheiten wird eine 3-Phasen- Systempflege angeboten (MANHATTAN CLEARFACE). Die Reinigung, das Pflegeprodukt und die Abdeckung enthält den so genannten Zink-O-Derm Komplex. Zink reinigt die Haut und der gesamte Wirkstoffkomplex kann aus meinen praktischen Erfahrungen heraus hoch wirksam sein. Die dekorative Kosmetikserie MANHATTAN ist vor allem bei den jüngeren Nutzerinnen sehr bekannt.

MANHATTAN setzt Trends beim Schminken in der Technik und in der Farbgebung!

Die Serien der Dr. Scheller Cosmetics AG können Sie im firmeneigenen Online-Shop direkt bestellen. Sie wird zudem in vielen deutschen Ladenketten verkauft: A + P, Bünting, Budni, Cactus, citti, Combi, dm - Drogerien, Edeka Lebensmittelmärkte, familia, Globus, Karstadt Kaufhäuser, Galeria Kaufhof, Kloppenburg, Markant Nordwest, Markant Ostwestfalen, Marktkauf Supermärkte, Müller, Ration, Real Supermärkte, Rossmann Drogeriefachhandel, Schlecker Home - Shopping, Woolworth Kaufhauskette und in vielen weiteren Kaufhäusern und Drogerien.


Das könnte Sie auch interessieren:

Leichte Rezeptideen für jede Mahlzeit
Aus diesen Gründen misslingt eine Diät häufig
Gesundheitlichen Folgen eines zu hohen Cholesterinspiegels
Schlank mit Brottrunk?
Was sind Antikörper - Immunglobuline?

Gesunde Ernährung und Naturkosmetik:

Ernährungsumstellung - Die richtige und vor allem gesunde Umstellung
Ernährungsplan - Erstellen Sie einen Ernährungsplan. Aber richtig!
Ernährungsberatung - Tipps und Infos rund um die richtige Wahl der Ernährungsberatung
Naturkosmetik - Naturkosmetik selbermachen, Inhaltstoffe und vieles mehr ...
Naturkosmetik selbermachen - Tipps & Tricks zum Naturkosmetik selbermachen
Aloe Vera Rezepte - Rezepte mit Aloe Vera zum selbermachen


BMI berechnen kostenlos - Das BMI-Tool

bottom